5:0 Sieg gegen Ennigerloh

Im dritten Wettkampf der Bezirksliga Luftgewehr freihand gab es diesmal kein Stechen, sondern einen glatten 5 : 0 Sieg.
Allerdings sah es an Position 1 nicht danach aus. Denn Lisa Marie Schröder hatte nach zwei Serien einen Ring Rückstand. Doch in der dritten Serie traf sie 98 Ringe und drehte die Partie. Mit 383 Zählern und 8 Ringen Vorsprung setzte sie sich gegen Matthias Hötte durch. Sicher gewann Theresa Pieper mit derselben Ringzahl. Die weiteren Punkte sammelten Ulrich Duwentester, Thomas Pieper und Jürgen Rütters. Für den Newcomer Rütters war es der erste Ligakampf. Er glänzte mit 377 Ringen und wird demnächst nicht mehr an Position fünf sondern an drei starten.

Der Wettbewerb wurde coronakonform durchgeführt.

Sportschützen BZ-Liga 2021-22 3. WK
Das Siegerteam (v. l.): Ulrich Duwentester, Lisa Marie Schröder, Thomas Pieper, Theresa Pieper und Jürgen Rütters.