Was lange währt

Unser Sportverein wurde im Jahre 1958 gegründet. Auch vorher waren schon viele von uns sportlich aktiv. Manche engagieren sich bereits seit Jahrzehnten für den Verein, seine Mitglieder und die Freundschaft zu den regionalen Vereinen. Wir verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke und freuen uns aktuell ca. 600 Mitglieder zu haben.

Karl Jaworsky

Jahrgang 1949
Im Verein seit 1978

02941/80970

Karl ist als 1. Vorsitzender im Verein für die Umsetzung der Vereinssatzung zuständig und repräsentiert den Verein nach innen und außen. Seit 1979 ist er Abteilungsleiter der Skiabteilung.

Jahrgang 1962
Im Verein seit 1969

02941/80769

Michael vertritt den 1. Vorsitzenden in allen Belangen. Weiterhin ist er für das Sportheim und dessen Vermietung zuständig.

Michael Klottka

Mario Kirschner

Jahrgang 1973
Im Verein seit 2000

02941/271433

Mario ist als Geschäftsführer für die Vertretung des Vereins nach außen und die Geschäftsführung im eigentlichen Sinne zuständig.

Jahrgang 1962
Im Verein seit 1972

02941/8337

Peter ist Hauptkassierer in unserem Verein und für die finanziellen Belange zuständig. Er ist seit seinem Eintritt Fußballer und bei den Alten Herren aktiv.

Peter Jablonka
Kassierer

Kontakt

Du möchtest lieber schriftlich Kontakt zu unserem Vorstand aufnehmen? Schreib uns eine E-Mail an info@sportverein-lipperbruch.de oder nutze das Kontaktformular.