Blau Weiß Lipperbruch in den WTTV Top 10!

Am 3. April starteten Zwei Teilnehmer des Blau Weiß Lipperbruchs bei den WTTV Top 16, Jungen 10 in Büren. Direkt im ersten Spiel mussten die beiden Vertreter des Vereins Tim Eichhorn und Nico Hellmann gegeneinander spielen wobei sich hier Nico Hellmann mit 3:0 überraschend durchsetzt. Insgesamt spielte Tim Eichhorn eine Bilanz von 2:4 welche ihm einen mehr als ordentlichen Platz 5 einbrachte mit welcher er sich für das Ausspielen der Plätze 9-12 qualifizierte. Eine weitere Überraschung liefert uns Nico Hellmann als er sich mit einer Bilanz von 3:3 Spiele auf den 4. Platz kämpfte, was ihn für die Endspiele um Platz 5-8 qualifizierte.

In den Platzierungsspielen überzeugte Tim Eichhorn mit einer deutlichen 3:0 Bilanz, mit welcher er den für sich noch bestmöglichen Platz 8 erreicht. Auch Nico Hellmann schlägt sich in den Platzierungsspielen gut und erreicht mit einer Bilanz von 1:2 einen guten 8. Platz. Insgesamt stellt Blau weiß Lipperbruch damit zwei Spieler in den Top 10 des WTTVs was ein guter Erfolg für uns ist und die Spieler für ihr hartes Training belohnt