Erfolgreicher Abschluss der Rundenwettkämpfe im Bezirk

Die Sportschützen Blau-Weiß Lipperbruch grüßen nach den sechs Rundenwettkämpfen Luftgewehr freihand im Bezirk Hellweg von der Tabellenspitze. Auch die zweite Mannschaft erreichte mit dem dritten Platz das Podest.
Die Mannschaft 1 mit Jürgen Rütters, Peter Winterton und Ulrich Duwentester siegte durch insgesamt 6.852 Ringe bei sechs Vereinen. Zweiter wurde Ennigerloh. Das Team Lipperbruch 2 mit Elisa Platte, Ronja Junker und Dagmar Tochtrop eroberte den dritten Rang.
Auch die Einzelwertung gewann Jürgen Rütters. Er knackte als einziger der zwanzig Schützen die 390er Marke. Zweimal erzielte er 391 Ringe von 400 möglichen. Elisa Platte erkämpfte sich das zweite Podium. Matthias Hötte (Ennigerloh) erreichte das dritte. Peter Winterton landete auf dem undankbaren vierten Rang. Auf die Top-Ten-Plätze sieben, acht und neun schafften es Ulrich Duwentester, Ronja Junker und Dagmar Tochtrop.
Die Lipperbrucher freuen sich über die sehr gute Rundenwettkampfsaison, v. l. Dagmar Tochtrop, Ulrich Duwentester, Elisa Platte, Ronja Junker und Peter Winterton. Es fehlt Jürgen Rütters.