Jugend durchweg erfolgreich in der Quali-Runde

Etappenziel erreicht! Jugendspieler werden optimal gefördert! D,C und A- Jugend in der A Liga. B Jugend auf dem besten Weg zur A-Liga. F-Jugend Staffel 1 und E-Jugend Staffel 2 von 4 Staffeln zugeordnet worden!

Erfolgreich gestalteten die D- und C-Jugend ihre Qualifikationsrunden zur A-Liga und dürfen sich somit auf interessante Begegnungen freuen. Die F- und E-Jugend wurden ebenfalls sehr guten Staffeln zugeteilt. In der B-Jugend wird sich die Entscheidung für die A-Liga durch den Quali-Modus noch bis Dezember hinziehen. Dennoch sind die Jungs sehr gut unterwegs und die Chancen stehen gut. Die A-Jugend spielt bereits in der A-Liga und schlägt sich gut bei zwei Siegen und einer Niederlage in drei Begegnungen. Weiterhin viel Erfolg wünscht der Jugend-Vorstand!