Lipperbruch ist Bezirksliga-Meister

Als Tabellenführer reisten die Lipperbrucher zum letzten Match der Bezirksliga Luftgewehr nach Holzwickede. Die größten Konkurrenten Ostenfeldmark und Hamm hatten bereits ihre Begegnungen gewonnen. So entschied der letzte Wettkampf Südkirchen gegen Lipperbruch über die Podiumsplätze. Doch die an Position eins bis drei gesetzten Schützen Elisa Platte, Jürgen Rütters und Peter Winterton behielten die Nerven und holten mit 384, 380 und 378 Ringen souverän ihre Punkte. Rütters erzielte u. a. eine 99er Serie und Winterton sogar eine 100er. Thomas Pieper und Ulrich Duwentester verloren.
Der 3 : 2 Sieg brachte den Bezirksliga-Meister-Titel. Die SG Hamm hatte ebenfalls zehn Mannschaftspunkte, aber zwei Einzelpunkte weniger. Ostenfeldmark ist Dritter.
Somit darf der SSV Blau-Weiß Lipperbruch am 2. 6. im Landesleistungszentrum Dortmund an der Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga teilnehmen.

Den Bezirksliga-Meistertitel und Glaspokal bejubeln v. l. Jürgen Rütters, Thomas Pieper, Elisa Platte, Ulrich Duwentester, Peter Winterton und Dagmar Tochtrop. Es fehlt Alfons Ludwigt.