Missglückter Start in die Bezirksklasse

Die 1. Herrenmannschaft des SuS verliert ihr Saisonauftaktspiel gegen den SV RW Westönnen mit 4:8. Nachdem man durch den Verzicht der anderen Mannschaften nach dem Corona-Abbruch der Vorsaison doch noch den Sprung aus der Kreisligain die Bezirksklasse schaffte, wollte man nicht zuletzt mit den Neuzugängen Jan Helmig und Jan Lenz auch dort als Aufsteiger eine ordentliche Rolle spielen. Leider fehlten jedoch mit Pisarski, Lenz und Aulbur gleich zum Saisonauftakt drei Spieler, so dass die Vorzeichen gegen den Gast aus Westönnen nicht gut standen. Doch auch mit den Ersatzspielern der 2. Mannschaft konnte man trotz des deutlich klingenden Ergebnisses gut dagegenhalten und verlor insgesamt deutlicher, als es die einzelnen Spiele tatsächlich waren. Für Blau-Weiß punkteten Helmig, Lopez (2) und van Heinsberg (Spielbericht).

Bereits am kommenden Sonntag geht es zum Derby nach Cappel, Anschlag ist um 10 Uhr.

Tischtennis Start in Bezirksklasse