COVID19

Wie alle Vereine und Institutionen sind auch wir von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Wir orientieren uns kontinuierlich an den aktuellsten amtlichen Vorgaben und Empfehlungen um einen möglichst sicheren sportlichen Betrieb zu ermöglichen.

Auf dieser Sonderseite findest du gesammelt alle Informationen zu den Maßnahmen, die wir im Verein treffen. Nur durch die strikte Einhaltung der Vorgaben sowie vernüntiges Handeln können wir die Ausbreitung langfristig reduzieren und den Erhalt des sportlichen Betriebes ermöglichen.

Hygienekonzept Fußballabteilung

Liebe MitgliederInnen, liebe SportfreundInnen, hiermit möchten wir euch, als Fußballabteilung SuS Blau-Weiß Lipperbruch über das ab sofort bei uns geltende Hygienekonzept informieren. Wir setzen die Vorgaben der Landesregierung vom 24. November 2021 stringent auf unserem Vereinsgelände um. ZuschauerInnen, sowie alle Mannschaftsbeteiligten (SpielerInnen, TrainerInnen, BetreuerInnen) haben zu unserem Vereinsgelände lediglich dann Zutritt, wenn Sie vollständig immunisiert…

Informationen zur Situation zum Corona-Virus

Liebe Vorstände, liebe Abteilungen und Mitglieder, liebe Eltern, Nichts beschäftigt uns im Moment so wie das Corona-Virus. Die ganze Welt und auch der Sport sind durcheinander. Erste Lockerungen durch die Politik zeigen aber auch, welcher Aufwand dafür betrieben werden muss. Ebenfalls wurden im Amateursport länder- und teilweise landkreisabhängig Lockerungen mit starken Auflagen erlaubt. Täglich kommen…