Weihnachtspräsente Jugendtrainer

Durch die aktuelle Covid-Situation kann der sonst geplante Neujahrsempfang der Fussballjugend-Abteilung leider nicht stattfinden. Zu diesem Neujahrsempfang werden traditionell alle Funktionäre und Trainer der Jugendabteilung eingeladen um gemeinsam mit den jeweiligen Partnern einen geselligen Abend zu verbringen und Danke für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zu sagen.

Dieses Jahr hat sich der Vorstand der Jugendabteilung für ein kurzes Treffen (selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen) mit allen Trainern entschieden. Dort bedankte sich der Jugendobmann Frank Hensing bei allen anwesenden Trainern für Ihren Einsatz und die Vorstandsmitglieder verteilten an jeden Trainer einen Geschenkkorb. Wir hoffen stark, dass im Jahr 2022 wieder eine Chance besteht das Dankeschön an unsere Trainer in einem etwas größerem Rahmen stattfinden zu lassen.