Westfalenliga Luftgewehr-Auflage

Der SSV Blau-Weiß Lipperbruch richtete den dritten Wettkampftag der Westfalenliga Luftgewehr-Auflage aus. Vier Wettkämpfe standen an. Davon musste der erste und der letzte Durchgang selbst absolviert werden.
Im ersten Match gegen BSV Brakel punkteten Peter Winterton mit 299 und Dagmar Tochtrop mit 300 Zählern. Den ersehnten dritten Punkt sicherte Ulrich Duwentester erst im Stechen. Annette Schröder sprang als Ersatzschützin ein. Sie traf ebenfalls 299 Ringe, musste sich aber ihrem Kontrahenten mit 300 geschlagen geben. Auch Barbara Kellner verlor durch 298 mit nur einem Ring Unterschied.
In der zweiten Begegnung gegen St. Hubertus Brilon gewannen Dagmar Tochtrop mit 300 und Barbara Kellner mit 299 (im Stechen) nur zwei Punkte. Schröder, Winterton und Duwentester holten keine Punkte obwohl sie 299 bzw. 298 erzielten. Es fehlte immer nur ein Ring.
Die Lipperbrucher besetzen z. Z. den 5. Tabellenplatz bei 8 Mannschaften. Es steht noch ein Auswärtskampf im Juli aus.

Die Lipperbrucher Sportschützen (v. l.) Annette Schröder, Ulrich Duwentester, Peter Winterton, Barbara Kellner und Dagmar Tochtrop freuen sich über den 3 : 2 Sieg.