Abteilungsversammlung 2021

Die Skiabteilung von Blau-Weiss Lipperbruch hielt ihre diesjährige Abteilungsversammlung bei Kaffee und Kuchen am 31. Oktober 2021 im Sportheim Lipperbruch ab. Einer der vielen Tagespunkte war die Ausschreibung und Anmeldung der Familien-Skifreizeit in Süd-Tirol 2022 sowie die Wanderwoche am Hochkönig 2022. Außerdem wurden die Aktivitäten 2021 und 2022 besprochen. Hierbei ging es um regelmäßige monatliche Wanderungen, die wöchentliche Skigymnastik und Fahrradtouren. Als 2. Vorsitzender wurde Marcel Jaworsky und als Jugendwart Andre Jaworsky bestätigt. Karin und Willy Pohlmann wurden für ihre Verdienste mit dem Ehrenskiläufer 2021 ausgezeichnet. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen und schaute sich Fotos des vergangenen Jahres an.