Hallenturnier 2023

Am Wochenende um den 4. und 5. Februar veranstaltete die Jugendabteilung das erste Hallenturnier nach der Corona Pause.

In sieben Turnieren bzw. Spielrunden spielten insgesamt 46 Mannschaften. Ein E2-Jugend Turnier wurde im bekannten Hallenmodus gespielt. Bei den G- und F-Jugend Mannschaften wurde zum ersten mal auf das Funino Konzept gesetzt. Hierbei wurde auf zwei Spielfeldern gleichzeitig auf jeweils 4 Tore gespielt. Es gab überwiegend positives Feedback, so dass diese Spielform wohl nicht zum letzten Mal eingesetzt wurde.

Neben den Fussballspielen gab es die gewohnt sehr gute Bewirtung und eine mit tollen Preisen bestückte Tombola. Ein ganz grosser Dank an dieser Stelle noch einmal an alle helfenden Hände und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier wieder ein voller Erfolg wurde!