Lipperbruch 3. in der Bezirksliga Luftgewehr

Im Ligafinale in Deiringsen mussten die Sportschützen des SSV Blau-Weiß Lipperbruch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Kamen antreten.
Jürgen Rütters (384) und Ulrich Duwentester (370) gewannen mit einem Ring Vorsprung. Theresa Pieper (379) verlor unglücklich mit nur einem Ring weniger. Bei Peter Winterton (370) und Thomas Pieper (367) war der Punktverlust deutlicher. So endete das Match 3 : 2 für Kamen. Nach acht Wettkämpfen belegt das Lipperbrucher Ligateam den dritten Platz bei neun Mannschaften.

Zum Foto:
Die dritte Mannschaft des SV Kamen wurde Mannschaftsmeister der Bezirksliga Luftgewehr des Bezirks Hellweg. Der SV Deiringsen 2 (links) erreichte das 2. Podest. Auf dem Bronzerang platzierte sich der SSV Blau-Weiß Lipperbruch.
Es gratulierten die beiden Ligaleiter Helmut Middrup und Angela Binder.
Foto: Kristin Milke-Kulke

Bezirksligateam v. l.: Dagmar Tochtrop, Peter Winterton, Ulrich Duwentester, Theresa Pieper,
Thomas Pieper und Jürgen Rütters. Es fehlt Finn Albers.