Pistolenschützen bei Kreismeisterschaft auf dem Podium

Das Großkaliber-Pistolenteam des SSV Blau-Weiß Lipperbruch, bestehend aus Arvid Klaudt, Matthias Reen und René Sekulla, trat bei den Kreismeisterschaften 2023 in vier 25m Großkaliber-Disziplinen an. Dreimal war die Mannschaft auf dem Podium zu finden! 

Mit dem Revolver .44 Mag. holte sich das Trio den Kreismeistertitel. Silber gab es in den Wettbewerben Revolver .357 Mag. und Pistole .45 ACP. Ein 5. Platz sprang mit der Pistole 9 mm heraus.

Auch in der Einzelwertung sahnten die Lipperbrucher ab:

René Sekulla und Matthias Reen wurden Kreismeister. Außerdem erkämpfte Sekulla noch zweimal Silber. Auch Reen gewann noch eine Silbermedaille sowie zweimal Bronze. Arvid Klaudt erzielte einen vierten Platz. Klaus Vogt startete einzeln und schaffte mit dem Revolver .44 Magn. das dritte Siegerpodest.

Lipperbrucher GK-Team v.l.: René Sekulla, Arvid Klaudt und Matthias Reen
Einzelschütze Klaus Vogt