Erstklassige Ergebnisse bei den Vereinsmeisterschaften 2022 / 23

Die Sportschützen Blau-Weiß Lipperbruch ehrten während der Jubiläumsfeier zum 40jährigen die Sieger und Platzierten der Vereinsmeisterschaften 2022 und 2023. Der Vorsitzende Walter Marton überreichte diesmal keine Vereinsmeisternadeln sondern besonders schön gestaltete
Medaillen in Gold, Silber und Bronze mit Disziplin, Name und Ergebnis.
Herausragende Resultate erzielten die beiden Nachwuchsschützinnen mit dem Luftgewehr freihand Katharina Pieper mit 394 und 398 Ringen und Lisa Marie Schröder mit 390 und 392 Ringen von 400 möglichen.
Die beste Luftgewehr-Auflage-Schützin war Barbara Kellner mit spektakulären 318,9 Ringen.
In der offenen Klasse (20 Schuss) trafen vier Teilnehmer die Optimalringzahl 200. In der Zehntelwertung setzte sich mit 211,9 Anke Meerbecker durch.
Die Großkaliber-Disziplinen dominierten Matthias Reen und René Sekulla mit jeweils fünf Siegen.

Alle Ergebnisse siehe unter http://www.sportverein-lipperbruch.de
Sportschützen. Ergebnisse. Vereinsmeisterschaften.

Zum Foto:
Die reichlich dekorierten Vereinsmeister der Jahre 2022 und 2023:
Kniend v. l. die Nachwuchsschützinnen Katharina Pieper, Lisa Marie Schröder und Theresa Pieper.
Stehend v. l.: Peter Winterton, Justus Holm, Anke Meerbecker, Johannes Kellner, Dagmar Tochtrop, Dieter Bläsing, Barbara Kellner, Matthias Reen, Rudi Thörmer, Jürgen Rütters, Klaus Vogt, Thomas Pieper und Vorsitzender Walter Marton.