Nachrichten

DFB-Mobil zu Gast bei Blau-Weiß Lipperbruch

Passend zu Nikolaus, dem 06. Dezember 2019, besuchte das DFB-Mobil die E-Jugend des SuS Blau-Weiß Lipperbruch. In einer 90 minütigen Demo-Trainingseinheit in der die Kids weitere spannenden Übungen ausführten, konnten auch die anwesenden sechs Trainer aus Lipperbruch sich weitere Ideen für die eigene Umsetzung im Trainingsbetrieb einholen. In allem wieder eine gelungene und abwechlungsreiche Aktion.

Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche herzlichst eingeladen

Das Rad dreht sich unermüdlich sodass wir ALLE Jugendmannschaften aus eigener Kraft stellen können. Da wir weiter unermüdlich das Rad am Laufen halten, sind Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppen 2000-2013 herzlichst eingeladen am Trainingsbetrieb auf den Sportanlagen des SuS Blau-Weiß Lipperbruch teilzunehmen. Ruft uns an oder kommt direkt in passender Fußballbekleidung vorbei, schnuppert in…

Integration bei Blau-Weiß

Trainer Sven Hamann und einige Spieler der A-Jugend folgten der Einladung vom Integrationsbeauftragten Stefan Brand und dem 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Jaworsky zu einem Fußballgolfturnier in Westenholz. Bei besten Wetter wurden die 18 Löcher mal gut aber auch mal weniger gut bewältigt. Der Spaß stand dabei im Vordergrund und zeigte wie wichtig der Teamgedanke ist. Da…