Nachrichten

Missglückter Start in die Bezirksklasse

Die 1. Herrenmannschaft des SuS verliert ihr Saisonauftaktspiel gegen den SV RW Westönnen mit 4:8. Nachdem man durch den Verzicht der anderen Mannschaften nach dem Corona-Abbruch der Vorsaison doch noch den Sprung aus der Kreisligain die Bezirksklasse schaffte, wollte man nicht zuletzt mit den Neuzugängen Jan Helmig und Jan Lenz auch dort als Aufsteiger eine…

Vom Sorgenkind zum Aufstiegskandidaten

Die 1.Mannschaft der Tischtennisabteilung hat bisher in dieser Saison ein kleines Aschenputtel-Märchen geschrieben. War man in der letzen Saison noch haarscharf dem Abstieg entronnen, spielt man in dieser Spielzeit um den Aufstieg in die Bezirksklasse mit. Diese Leistung ist jedoch noch weit höher zu bewerten, als es den Anschein hat. Natürlich hat sich das Gesicht…

Erfolgreiche Jugendabteilung 2019

Unsere Jugendabteilung hat ein erfolgreiches Jahr 2019 mit zahlreichen Kindern gehabt. Danke an unseren Trainerteam: Theo Heimeier, Michael Martin und Nick Aulbur. Jugendtraining Das Jugendtraining, dass jeden Dienstag und Freitag abgehalten wird, findet weiterhin großen Anklang. In regelmäßigen Abständen werden neue Mitglieder geworben und interessierte Kinder schnuppern beim Probetraining herein und erhalten so erste Eindrücke…

Jahreshauptversammlung Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung von Blau-Weiß Lipperbruch hatte zur Jahreshauptversammlung in das Sportheim geladen. Eröffnet wurde die Versammlung von Abteilungsleiter Gerd Stumpe, der zahlreiche Mitglieder begrüßen konnte. Gerd Stumpe zeichnete Guido Baier für 30 Jahre Vorstandsarbeit, Theo Heimeier für 25 Jahre Jugendarbeit und Ping Liu für ihr Engagement im Jugendbereich mit einem Präsent und einer Urkunde aus….